Die Kommunikation mit Pferden

Wir Menschen streben nach Harmonie und Leichtigkeit. In der Arbeit mit den Pferden ist es mir ein großes Anliegen, stetig an unseren Entwicklungsprozessen zu arbeiten und diese aktiv wahr zu nehmen. Hier spielt die Beobachtung und die Reflexionsbereitschaft eine große Rolle. Nur wer das Handeln seines Gegenüber ohne zu werten beobachten und reflektieren kann wird in seiner Persönlichkeit wachsen und mit seinem Pferd zu einer Einheit verschmelzen. 

Ich begleite dich und dein Pferd bei diesem Prozess, helfe dir in die wertfreie Beobachtung und Reflexion zu finden und dein Pferd als Spiegel wahr zu nehmen. Wenn du dein Pferd (besser) verstehen lernen möchtest und lernen möchtest, auf welcher Basis ihr miteinander, harmonisch und mit Leichtigkeit gemeinsam arbeiten könnt, dann kontaktiere mich sehr gerne und ich werde mir die Zeit nehmen, die ihr als Team braucht um zusammen zu wachsen. 

Pferde sind Herdentiere, dem machen wir uns zu nutze und bieten unserem Pferd an, dass es sich freiwillig und mit Freude uns anschließt. Eine Partnerschaft zwischen Mensch und Pferd ist am wertvollsten, wenn das Pferd aus freien Stücken bei dir ist.

Wenn du Probleme in der Kommunikation mit deinem Pferd siehts, Leichter mit deinem Pferd und dir umgehen möchtest, Angstreiter/In bist oder dich das Thema einfach interessiert, scheue dich nicht mich zu kontaktieren


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram